Mehrsprachenkurs: Italienisch, Spanisch u. Portugiesisch A2.1
Der Mehrsprachenkurs baut in dieser Lernstufe Ihre verschiedenen Fertigkeiten aus: fließender zu lesen, konzentrierter zu hören und besser zu verstehen, fließender zu sprechen, leichter zwischen den drei Sprachen zu switchen und die Wörter zu verbinden, besser den Wortschatz im Kopf zu kodieren und ihn schneller abrufen zu können. Der Schwerpunkt liegt in diesem Semester auf dem Umgang mit Verben und Zeiten. Sie lernen Futur und Imperfekt kennen und üben neben Präsens und Perfekt, alle Zeiten richtig einzusetzen. Es ist kein Kurs in dem gepaukt wird. Wir üben den Lernstoff anhand praktischer Übungen und wir konzentrieren uns v. a. auf das Erlernen der Konversation. Denn Sprachen lernt man um zu sprechen. Machen sie mit! Hier lernen Sie etwas, was Sie in den Einzelsprachkursen nicht bekommen!
Ein Kurs für Fortgeschrittene. Alle anderen Interessenten werden gebeten, zuerst die Mehrsprachenkurse für Anfänger/-innen zu besuchen!
Hinweis: Lehrwerk:
Ab in die Sprachen: Romanische - Italienisch, Spanisch, Portugiesisch. Lehrwerk für Mehrsprachenkurs und zum Selbststudium. (A1/A2), MuLi Verlag, ab Lektion 7
ISBN: 978-3-9821537-4-2
Bestellung bitte eine Woche vor Kursbeginn direkt beim Verlag online
Status:
Kursnr.: A400A920D
Beginn: Sa., 19.09.2026, 14:00 - 17:15 Uhr
Dauer: 6
Kursort: Homeoffice Kurs
Gebühr: 111,00 €
Online-Veranstaltung
Kurs teilen:





